Kultur im Esel Logo

Jovan Pavlovic Trio

Am: Mittwoch, 24.05.2017
Um: 20:00 Uhr

Jovan Pavlovic Trio feat. Helge A. Norbakken

Jovan Pavlovic ist in Serbien geboren und lebt seit über 20 Jahren in Norwegen. Als Akkordeon Spieler ist er in der Folk und Jazz -Szene bekannt. Seine Musik ist geprägt von Balkan-Musik ,
klassischen Tönen, von norwegischer Volksmusik bis zum argentinischen Tango und afrikanische Rhythmen.
Das Trio mit Musikern der norwegischen Musikszene bringt diese vielfältige Mischung verschiedenster Stile zusammen. Jovan‘s strenge rhythmische Wurzeln werden kombiniert und entwickeln sich durch die herausragenden improvisatorischen Fähigkeiten der beiden anderen Musikers:
Helge A. Norbakken an Drums und Percussion und Gjermut Silset am Kontrabass
Alle drei Muisker sind weltweit mit ihrer Musik unterwegs und haben schon bei großen Namen der internationale Szene wie Maria Joao, Mari Boine, Boban und Marko Markovic, Kari Bremnes, Trondheim Jazz Orchestra mitgewirkt.

www.jovanpavlovic.com


VVK 14 € / AK18 €  ( Der Kulturbonusgutschein ist für diese Veranstaltung nicht gültig. )

Bildergalerie

bilderlink

Kontakt

Kultur im Esel e.V.
Deichstraße 11
37574 Einbeck-Sülbeck
Tel: 05561 82562

 

info@kultur-im-esel.de

Der Weg zu uns