Kultur im Esel Logo

Alien Ensemble - Konzert fällt aus!

Am: Samstag, 17.06.2017
Um: 20:00 Uhr

ACHTUNG! Dieses Konzert muss vorerst leider ausfallen! Der Termin wird nachgeholt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Alien Ensemble

Micha Acher gehört nicht nur zu den umtriebigsten Künstlern Deutschlands, sondern auch zu den wandlungsfähigsten. Ursprünglich im Jazz zuhause, schlug er schon mit The Notwist frühzeitig unkonventionelle Wege ein. Dabei schien es immer nur um die Liebe zur Musik zu gehen und das ist auch bei diesem Projekt nicht anders. Mit dem 7 köpfigen Alien Ensemble entstand ein Unternehmen aus Leidenschaft, zusammengehalten von der typischen Acherschen Sachlichkeit, die alle seine Projekte kennzeichnen. Die zwei Elektroden Trompete und Instrumentalmusik dienen dabei als Orientierungspunkte zwischen denen quasi alles passieren kann. Micha Achers Kompositionen, seine Arrangements und die Umsetzung mit den fabelhaften Musikern des Alien Ensembles – all das ist einzigartig in der deutschen Musiklandschaft! Und ein Beispiel dafür, dass dort wo die Schubladen aufhören, Kunst erst beginnen kann!

Micha Acher - trp, perc, harm
Mathias Götz - trb, perc, harm
Stefan Schreiber - bcl, ts
Oliver Roth - fl
Karl Ivar Refseth - vib
Matthias Pichler - db
Andi Haberl - dr

www.facebook.com/alienensemble



Bildergalerie

bilderlink

Kontakt

Kultur im Esel e.V.
Deichstraße 11
37574 Einbeck-Sülbeck
Tel: 05561 82562

 

info@kultur-im-esel.de

Der Weg zu uns