STEPHANIE NILLES - fällt leider aus!

Am 22. Oktober 2021 - 20:00 Uhr

update 30.10.21.:

das Konzert kann leider nicht stattfinden, da Stephanie Nilles ihre Europa Tournee absagen musste.

wir versuchen 2022 den Termin nach zuholen.

 

STEPHANIE NILLES

Die Sängerin, Songwriterin und Pianistin Stephanie Nilles ist eine Ausnahmeerscheinung in der dicht bevölkerten Welt des amerikanischen Singer-Songwritertums, davon konnten wir uns schon einige Male live überzeugen. Als Individualistin schafft sie es, klassisches Jazz-Hipstertum mit aktueller Rebell/innen-Intellektualität spielend aufeinandertreffen zu lassen.Ein spannender Mix, der ihr zurecht den Ruf als eine der „fesselndsten Jazzpiano- und Loungepunk-Künstler/innen seit Tom Waits“ eingebracht hat.

Im Rahmen ihres Konzertabends „An evening for the art of Charles Mingus“ widmet sie sich mit Charles Mingus einem der bedeutendsten Komponisten des modernen Jazz.