OMER KLEIN TRIO

Am 20. November 2021 - 20:00 Uhr

 

OMER KLEIN TRIO

Schon lange gilt der israelische Pianist Omer Klein als Mitglied der „ersten Garde der zeitgenössischen Jazzpianisten“ (Jazzpodium), und seit fünf Jahren beschreitet er seinen ureigenen Weg im Jazz zusammen mit Haggai Cohen-Milo (Bass) und Amir Bresler (Schlagzeug) unter dem Namen Omer Klein Trio.

Die innovative Formation, die bereits auf mehreren Alben mit weltoffenem Jazz begeisterte, legt nun ihr neues Album „Radio Mediteran“ vor.
Radio Mediteran ist eine Liebeserklärung an die Kulturen des Mittelmeers - es sind die Klänge Tunesiens, Bulgariens, Israels, der Türkei, Italiens, Palästinas, Libyens, Marokkos und vieler weitere Landstriche, die Eingang in die komplexen Kompositionen fanden. Denn so unterschiedlich diese Kulturen auch sein mögen, sie alle verbindet das Meer, das in ihrer Mitte liegt.

www.omerklein.com

VVK : 20 €

Bitte nutzen sie den Vorverkauf über diese Webseite.

Einlass nur mit vollständigen Impfnachweis, Nachweis der vollständigen Genesung oder tagesaktueller negativer Test.

Die Veranstaltung ist bestuhlt, zugewiesene Plätze müssen eingehalten werden; Es gibt keine Stehplätze; Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist vor dem Einnehmen und bei Verlassen des Sitzplatzes verpflichtend. Während Sie sitzen, darf der MNS abgenommen werden. Es werden zur möglichen Nachverfolgung Kontaktdaten erhoben.